geldherrin geldsklave

Geldherrin Geldsklave | LANGEWEILE-Privatleben?

28. Januar 2020redaktion

Der eine oder andere Leser wird sicherlich schon mal etwas von den Begriffen Geldherrin Geldsklave gehört haben. Häufig werden die Begriffe Geldherrin Geldsklave in humoristischer Art und Weise verwendet, da im Rahmen von langjährigen aber auch kürzeren Beziehungen es oft zu einer Situation kommen kann, wo eine Person der Partnerschaft, mehr oder minder die andere Person finanziell aushält.

Ohne hierbei unnötige Klischees aufgreifen zu wollen, betrifft dies oft Männer, die dabei zum sogenannten Geldsklave werden. Die Frau oder Freundin wäre in so einem Fall die Geldherrin. Tatsächlich kennen die meisten von uns eine solche Situation und häufig steckt dahinter kein wirklich ernstes oder tiefgründiges Muster. Allerdings gibt es auch Ausnahmen, denn das Thema Geldherrin Geldsklave kann auch ein ganz bestimmter Fetisch sein, der seinen Ursprung auch in gewisser Weißen im BDSM oder Sadomaso hat.

Geldherrin Geldsklave – Die erotische Sehnsucht, eine Geldherrin finanziell auszuhalten

Im Grunde genommen geht es bei dem Thema Geldherrin Geldsklave um ein ganz einfaches Muster. Dazu kann man einen kleinen Blick in die Lehren der Geisteswissenschaften (Psychologie) werfen. Fetische, wie BDSM oder auch Sadomaso sind sehr weit verbreitet und die häufigsten vorkommenden Fetische. Es ist nicht selten, dass es bei bestimmten Personen eine spezifische sexuelle Sehnsucht gibt, dominiert bzw. unterdrückt zu werden.

geldherrin geldsklave

Geldherrin Geldsklave – Ein Fetisch, der sehr stark mit dem Konzept des Sadomaso korreliert

Der Verlust der Kontrolle, in welcher Form auch immer, ist dabei das, was für Personen sexuell anregend ist. Es gibt dabei Personen, die eine Vorliebe zum Devoten haben. Andererseits aber auch Personen, die andere dominieren wollen und diese Vorstellung besonders anregend finden. Wenn man diesen allgemeinen Fetisch etwas genauer betrachtet, so stellt man fest, dass dieses generelle Konzept ganz spezifische Formen annehmen kann. Es gibt also sehr viele Personen, die eine Fantasie dieser Art einer ganz bestimmten Praktik zuordnen. Damit wird der Fetisch dann spezifischer. Manch einer findet die Vorstellung gefesselt und ausgepeitscht zu werden, sexuell äußerst anregend. Ein anderer ist sogar bei der Vorstellung sexuell erregt angepinkelt zu werden.

Es gibt hierbei nichts, was es nicht gibt. Eine Form dieses ganzen Spiels ist nun auch das Thema Geldherrin Geldsklave. Das heißt, ein Mann hat zum Beispiel die Vorstellung, dass er praktisch von einer Frau in dem Sinne versklavt wird, dass er für sie alles bezahlen muss, ihr jeden Wunsch erfüllt, selbst dann, wenn es richtig ins Geld geht und man praktisch sein ganzes Hab und Gut an die Dame abgibt. Wie weit eine Fantasie dieser Art bei einer Person geht, anhand der Vorstellung, ist ganz unterschiedlich. Doch im Grunde genommen ist es immer die Vorstellung, dass man, obwohl man es eigentlich nicht will, all sein hart erarbeitetes Geld an eine Frau zahlt, ohne dafür auch nur eine Gegenleistung zu bekommen.

Geldherrin Geldsklave – Meist findet das Ganze ohne sexuelle Gegenleistung statt

Sex oder irgendeine erotische Gegenleistung, ist hier ganz speziell nicht vorgesehen. Zwar kann es sein, dass im Zuge der Fantasie auch Sex vorgesehen ist, häufig geht es jedoch nur um eine starke Form der Unterdrückung, die davon ausgehet, dass man von einer sogenannten Geldherrin, vollständig ausgenommen wird. Zum Abschluss wollen wir Ihnen an dieser Stelle noch eine Auflistung geben, mit Anlaufstellen, für Personen mit einem solchen Fetisch:

  • diverse Internetforen
  • Fetisch-Dating-Plattformen
  • spezielle Agenturen
  • weitere Erotikportale

Wichtig: Hat man einen solchen Fetisch, sollte man sich im Vorfeld natürlich sehr gut überlegen, auf was man sich da einlässt. Nicht immer ist es so, dass eine erotische Fantasie in der Realität das ist, was man sich im Vorfeld vorgestellt hat. Daher sollten Schritte in die Richtung Geldsklave wohl überlegt sein.

Prev Post Next Post