Millionär daten

Ich will einen Millionär daten!

17. September 2021Laura

In der Schule beeindruckte ich die Lehrer nicht nur aufgrund meiner guten Leistung. Sie waren viel mehr geblendet von meiner Attraktivität. Das habe ich stets ganz nett empfunden und manchmal habe ich damit auch bei Prüfungen kokettiert, um davon abzulenken, dass ich bei der Beantwortung einer Frage Schwierigkeiten habe. Mittlerweile befinde ich mich in einem Studium für Geisteswissenschaft und ich habe festgestellt, dass ich damit relativ wenig Geld verdienen kann. In mir ist immer mehr der Entschluss gereift, dass ich einen Millionär daten will, um in Zukunft ein sorgenfreies und unbeschwertes Leben zu führen. Meine beste Freundin hat mich in meinem Vorhaben bestärkt. Sie meint, dass ich so hübsch bin, dass mir kaum ein Mann widerstehen kann.

Ich werde einen Millionär daten

Die Suche nach einem reichen Mann gestaltete sich schwieriger als ich dachte. Unermüdlich habe ich mich auf dem Weg in die besten Boutiquen der Stadt gemacht, um mich entsprechend einzukleiden. In den teuersten Lokalen bin ich an der Bar gesessen und habe bei einem Cocktail versucht, die Blicke der Männer auf mich zu ziehen. Ich musste feststellen, dass mich die Männer zwar gerne anstarrten, es ihnen aber oftmals unmöglich war Kontakt mit mir aufzunehmen, weil sie selten alleine waren. Zumeist waren diese mit Geschäftspartnern oder gar ihrer Ehefrau unterwegs. Die ganze Suche erwies sich als eine kostspielige Angelegenheit und ich wusste, dass ich eine andere Möglichkeit ergreifen musste, um an mein Ziel zu gelangen. Ich vertraute mich einer Dating-Plattform an und binnen kürzester Zeit habe ich es geschafft. Ein reicher Mann hat mich kontaktiert, um mit mir ein Date zu vereinbaren.

Millionär daten

Einen Millionär daten und die Folgen

Mein Traum ist wahr geworden und ich habe mich mit einem reichen Mann getroffen. Ich gebe zu, dass ich sehr nervös war, als ich in dieses wunderbare Restaurant ging, um dort einen Millionär daten zu können. Die Beschreibung auf der Dating-Plattform hat mir zugesagt, aber nachdem er kein Bild von sich gepostet hat, war ich neugierig was mich erwarten würde. Ich kann nur sagen, dass ich positiv überrascht wurde. Ich wurde zu einem Tisch gebracht, wo ein junger Mann in meinem Alter auf mich wartete. Er war sichtbar gut gekleidet und lächelte mich, mit einem umwerfenden Blick, an. Der Kerl hätte mir auch ohne viel Geld gefallen. Sein Vermögen hat er übrigens als Spiele-Entwickler in der IT-Branche erworben. Wir haben uns auf alle Fälle prächtig verstanden und sind seit damals ein Paar. Nächstes Wochenende fliegen wir nach Paris. Meine beste Freundin und deren Verlobter sind übrigens von ihm auch eingeladen worden.

Prev Post Next Post