Millionär finden

Millionär finden ist Jedermanns Traum

12. September 2021Laura

Was hält das Leben ohne Geld für einen bereit? Nichts, wenn man mal ehrlich ist. Da bietet sich das Millionär finden geradezu an. Ein wenig Reichtum schnuppern und sich vom Mann der Träume verwöhnen lassen. Sicher steht er nicht mir nichts dir nichts vor der Tür, dafür muss Frau die Initiative ergreifen. Ohne Zeitungsannoncen und ohne sich in der Bar die Füße plattzustehen. Dafür steht das Internet mit seinen guten Eigenschaften parat. Lieber nach dem reichen Mann Ausschau halten, als mit dem armen durchs Ofenrohr schauen. Ein alter Spruch mit Wahrheitsgehalt, der auch heute noch zum Tragen kommt.

Einen Millionär finden und sorglos leben

Klingt so traumhaft schön und kann auch wahr werden. Mit dem strategischen Punkteplan kommt Freude auf. Und der geht wie folgt vonstatten:

  • Das Äußere ist das A und O.
  • Demzufolge braucht es die gewisse Jugend, den Charme, eine verführerische Art, Beine, Bauch Po sollten top sein und der Busen sowieso.
  • Das Gesicht ist die Visitenkarte und volles seidiges Haar wäre auch nicht schlecht.
  • Nun zum Eigentlichem, dem Internet.
  • Die dafür vorgesehenen Plattformen und Dating-Portale aufrufen.
  • Sich anmelden und ein zauberhaftes und verführerisches Profil anlegen.
  • Nur zu nuttig sollte es nicht sein, denn diese Männer haben Klasse und Stil.
  • Nun heißt es abwarten, bis der erste Kontakt zustande kommt.

Ein Quäntchen Glück gehört ebenfalls dazu. Und aufgeben gibt’s nicht, das haben schon unsere Großmütter gesagt.

Den Millionär finden und sich des Lebens erfreuen

Mit ihm geht so vieles leichter, wenn man ihn mal kennengelernt hat. Hat man ihn dann noch für sich gewonnen, steht einer rosigen Zukunft nichts mehr im Wege. Nur Vorsicht meine Damen, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Daher muss man immer auf der Hut sein und kann sich nicht in Sicherheit wiegen. Nehmt Kurs auf die Wellnessprogramme und Beautysalon und zeigt euch von eurer besten Seite. Zudem seid die Verführerin und die letzte Cola in der Wüste. Und auf die kann er nun wirklich nicht verzichten. Wer ihn an der Angel hat, der hat ausgesorgt, doch bis dahin ist es ein weiter Weg.

Millionär finden

Millionär finden und glücklich werden

Geld allein macht nicht glücklich, aber es befreit ungemein. Die Schuldenlast fällt ab, die finanzielle Zukunft ist abgedeckt und man fühlt sich plötzlich vogelfrei. Daher ist das Projekt Millionär finden dem Zeitgeist zugetan. Und wer möchte nicht gerne in den betuchten und elitären Kreisen leben und dazugehören. Nichts einfacher als das, wenn man das Internet mit seinen vielen Möglichkeiten zurate zieht. Es sind diese Männer, die es nicht oft gibt und die einem die Welt zu Füßen legen. Genau darauf hat die Frauenwelt gewartet, um ein Teil davon zu sein. Lieber jetzt ausprobieren, als im Alter vom reichen Mann nun den verpassten Chancen zu träumen.

Prev Post Next Post