Millionär heiraten

Die Wette gilt: Millionär heiraten

27. August 2021Laura

Hey, ich bin Louise und habe in meinem Leben viel hinter mich gebracht. Gescheitert in L.A. und wieder in Deutschland zurück. Muss von ganz unten wieder anfangen. Bin froh, dass ich im Modeladen meiner Tante in München arbeiten kann. Sie will selbst nicht mehr viel im Laden stehen. Kauft in Italien zweimal im Monat Neuware ein und ich schmeiße das Geschäft sozusagen fast alleine. Ich bin einfach dankbar.

Doch Dankbarkeit hält mich nicht davon ab, dass ich Visionen in meinem Kopf habe. Einen Millionär heiraten ist mein klares Ziel und ich weiß auch, dass ich es schaffen werde. Besitze einen attraktiven Body. Für den ich täglich einiges tue und nach meinem Scheitern in dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Ich Flugzeug war mir dann klar, dass ich so nicht mehr weiter machen möchte und nun mir gezielt einen mit ganz viel Kohle suche!

Millionär heiraten wie Heidi in Capri

Mir ist heute schon klar, wo meine Traumhochzeit stattfinden wird! Es geht nach Capri. Heidi hat es vorgemacht und ich werde es nachmachen. Ich suche keinen Sugardaddy, sondern einen Mann passend für mein Alter:

  • zwischen 28 und 42 Jahre alt
  • attraktiv
  • mind. 1 Millionen cash
  • 1 Haus in Deutschland
  • 1 Domizil im Ausland
  • mehrere Immobilien
  • mich von Kopf bis Fuß verwöhnt

Einen Millionär heiraten bedeutet für mich, dass ich mich bei ihm fallen lassen kann. Er selbstverständlich nicht von mir erwartet, dass ich heirate. Erst letzte Woche sah ich im TV Shopping Queen und da war eine, die hat es gezeigt wie es geht.

Tolles Haus mit Pool, sie wurde beim Tennis spielen gefilmt und hatte einen begehbaren großen Kleiderschrank. Das ist für mich klarer Standard!

Millionär heiraten

Einen Millionär heiraten und ausgesorgt zu haben

Natürlich mache ich einen Ehevertrag! Denn wenn er nicht mehr will, dann möchte ich abgesichert sein. Klare Regeln sind für mich unverzichtbar, denn schließlich hat er dann mich! Von einer Scheidung möchte ich überhaupt nicht ausgehen, aber sicher ist sicher!

Einen Millionär heiraten ist trotzdem ein Risiko. Seinen Job aufgeben bedeutet letztlich eine gewisse Abhängigkeit. Was ich eigentlich nicht so sehr schätze. Wenn jedoch das Vertragliche stimmt, dann kann ich eines Tages beherzt sagen: Ja, ich will! Denn es ist mein großer Traum: einen Millionär heiraten und sorglos durchs leben gehen. Meine innere Stimme sagt mir ganz laut klar und deutlich: “Baby, du wirst es schaffen die nächsten 2 Jahre!” Ich möchte es auch gar nicht vielen erzählen. Denn meine Lebensdevise ist: “Hast du Freunde, dann brauchst du garantiert keine Feinde!”

Prev Post Next Post