Ich will dominiert werden

Ich will dominiert werden | Sklaven gesucht?

29. Oktober 2020redaktion

Es handelt sich um einen fetisch, wenn Männer dominiert werden wollen. Die Beweggründe sind unterschiedlicher Natur. Der Vorstand möchte erniedrigt werden. Für ihn ein Ventil, um den Druck abzubauen. Erlebnisse aus der Kindheit kann der Mann bei einer Domina verarbeiten und unterwürfig die Füße. Die Peitsche und andere Spielzeuge spielen hierbei ebenso eine Rolle.

Endlich Fetisch ausleben dürfen

Hans ist ein ganz normaler Bankangestellter. Seine Ehe läuft soweit. Seine Frau braucht Führung und er ist der “Mann im Hause”. Schon früh träumte er davon, wie er im Sissykleid einer dominanten Frau dienen darf. Für ihn ist es eine Art sexuelle Befriedigung sich vorzustellen, wie er der Herrin die Füße massiert und anschließend leckt. Noch schöner wäre es, wenn er als Leckdiener tätig werden dürfte.

Ich will dominiert werden

Er möchte jedoch zu keiner professionellen Domina gehen. Somit ist er im Internet auf der Suche bei den Kleinanzeigen. Unter der Rubrik “Fetisch” wird er fündig. Eine Claudia bietet ihre Dienste an “Sage es mir: Ich will dominiert werden – ich zeige dir wo es lang geht”.

Kontaktaufnahme mit Claudia

Sein Herz pocht und er schreib Claudia an. Ein paar Mails hin und her. Sie werden sich einig und er besucht Claudia zu Hause. Hans ist aufgeregt und er hat alles in seiner Tüte dabei. Er äußerte seinen Wunsch bei ihr: “Ich will dominiert werden!” Für sie kein Problem und schon an der Tür muss er vor ihr in die Knie gehen. “Lege mir mein Geld vor die Füße und lecke meine Stiefel ab”. Das ist genau das, was er erwartet hat.

Er durfte ins Bad gehen und sich sein Sissykleidchen anziehen. Noch nie hat ihn so eine Frau gesehen. Hans tat es bisher heimlich alleine vor dem Spiegel. Das Kleid war im Keller versteckt. Claudia lobt ihn und er soll sogleich ihr Bad putzen. “Hast du überhaupt einen Keuschheitskäfig dabei?”

Er besitzt keinen Käfig, da er verheiratet ist. Claudia war nicht erfreut und er soll dafür ihr die Füße 15 Minuten lang zur Strafe lecken.

Gehe einkaufen für mich!

Ich will dominiert werden

“Bitte Herrin. Ich will dominiert werden. Ich tue alles für sie!” Dann wirst du das nächste Mal meine Einkaufsliste abarbeiten. Ebenso möchte ich, dass du deine Füßnägel und Fingernägel mit Klarlack lackierst. Mir ist egal, was deine Frau sagt. Mache es einfach. Hans kniete vor ihr nieder und sagte: “Ich will dominiert werden. Ich tue alles für meine Herrin!”

“Dann kaufe dir eine Peitsche, damit ich dich das nächste Mal züchtigen kann. Eine Maske darf ebenso nicht fehlen.” Hans spürte wie sich immer mehr in seiner Unterhose bewegte. Er war erregt und glücklich zugleich. Spürte förmlich seine Lusttropfen am Stoff kleben.

  • Dienen
  • Einkaufen
  • Putzen

Er weiß, dass er sich anstrengen muss und wird alles tun, damit es ihr gefallen wird!

Prev Post Next Post