Geldsau

Geldsau | Sexuelle Fantasien endlich ausleben?

7. Mai 2021redaktion

Ich muss leider wirklich und ganz ernsthaft zugeben, dass Geld für mich eine äußerst übergeordnete Rolle spielt. Ich liebe es in Geld zu schwimmen und bin zudem bereit für Geld nahezu alles zu tun. Ich liebe es meinen Fetisch auszuleben. Folgende Dinge sprechen für mich ganz klar für die Entscheidung zur Geldsau:

  • man bleibt immer flüssig
  • man kann seinen Gefühlen und Neigungen freien Lauf lassen
  • man kann sich fast alle Dinge kaufen, die man wirklich liebt
  • zudem macht man ständig tolle Erfahrungen

Ich glaube es gibt viele Menschen, die einen solchen Fetisch haben. Sie wollen es halt meistens nur nicht zugeben. Ich glaube jedoch, dass es sich auf Dauer nicht lohnen wird derartige Neigungen zu unterdrücken. Vielleicht richtet man am Ende damit nur noch viel mehr Schaden an, weil man letztlich ständig im Nachteil ist. Jeder Mensch muss sich nach Herzenslust ausleben können. Tut er dies nicht, wird er aus meiner Sicht nie wirklich im Leben ankommen und immer unglücklich bleiben. Dabei ist dies vollkommen unnötig.

Geldsau wird man nicht von heute auf Morgen

Geldsau

Doch wie wurde ich eine Geldsau? Dies war ein regelrecht langwieriger Prozess und am Anfang ging es mir wahrscheinlich so wie vielen anderen Menschen auch, denn ich wollte meine Vorliebe nicht zugeben. Irgendwann habe ich jedoch damit begonnen die Dinge so zu akzeptieren, wie sie nun einmal sind. Dies könnte man auch als eine Art Befreiungsschlag bezeichnen. Ich glaube, ich habe dabei gerade noch gehandelt, bevor es zu spät wurde. Ich liebte es bereits in meiner Jugend, wenn ich meinen Gedanken freien Lauf lassen konnte und dabei bezog sich immer viel auf das Thema Geld in Verbindung mit einem extremen Fetisch. Dies brachte mir schon damals sehr viele Vorteile, denn ich war immer flüssig und hatte außerdem jede Menge Spaß. Besser hätte es also nicht sein können.

Geldsau zu sein ist toll

Geldsau

Kann man sich mit einem solchen Titel schmücken ist man nahezu immer glücklich. Wie bereits eingangs erwähnt hat man durch diesen Fetisch in vielen Bereichen sehr viele Vorteile und ist immer auch ein Stück weit auf der Überholspur des Lebens. Man darf jedoch auch nicht vom Weg abkommen. Überschwängliche Exzesse und Größenwahn können sonst durchaus in eine Katastrophe münden. Wie bei vielen Dingen im Leben geht es auch hier um Maß und Mitte. Hält man sich nicht daran, scheitert man schnell. Ich kann hier aus eigener Erfahrung berichten und kann nur davor warnen. Ich war selbst oft dabei die Dinge zu übertreiben, habe jedoch dann schnell noch die Kurve bekommen. Einen Fetisch kann man zu jeder Zeit hervorragend ausleben, jedoch muss der Rest auch weiter stimmen. Die alltäglichen Verpflichtungen dürfen in keinem Fall vernachlässigt werden.

Prev Post Next Post