Geldschwein

Geldschwein | LUSTVOLLE Erniedrigungen?

19. November 2020redaktion

Was ist ein Geldschwein? Das habe ich mich auch gefragt, als meine Freundin Cindy damit um die Ecke kam. Stell dir vor, ich habe ein Geldschwein am Haken. Er bezahlt das, was ich will und dafür muss ich ihm nur Befehle erteilen.

Ein Geldschwein bluten lassen

Er will einfach sein Geld abdrücken und erniedrigt werden. Diese Erniedrigungen sind ganz unterschiedlich teilt mir meine Freundin Cindy immer wieder mit. Es geht um:

Geldschwein
  • den Sklaven zu dominieren
  • Ohrfeigen zu geben
  • zu bespucken
  • sich die Füße massieren lassen
  • Füße lecken
  • er muss einkaufen
  • er muss putzen

Und er muss zahlen! Er muss das bezahlen was die Herrin vorgibt! Doch Vorsicht sagt Cindy, manche haben ihre Grenzen und ziehen sich dann zurück. Sie leben von Hype zu Hype. Wenn sie in einer Hochphase sind, dann zahlen sie alles. Jedoch sind sie nicht ständig auf diesem Pegel unterwegs. Gerade manisch Depressive sind in ihrer Hochphase zu allem bereit und dann flacht es wieder ab. Gut möglich, dass das Geldschwein dann weg ist.

Geldschwein oder Zahlsau?

Hier gibt es keinen Unterschied. Das Kind hat sozusagen nur einen anderen Namen. Für mich unvorstellbar, wie ein Mann so etwas tun kann. Halte es schlichtweg für verrückt! Doch Cindy ist da anderer Meinung. Der Fetisch dieser Männer wird einfach bedient. Macht sie es nicht, dann macht es eine Andere.

Geldschwein

Sie hat keine Angst und trifft sich am liebsten Outdoor. Hat aber schon Männer bei sich zu Hause empfangen. Wichtig sei schon, dass man eine persönliche Beziehung entwickelt. Damit eben diese Abhängigkeit entsteht. Er muss einen vergöttern und von daher ist es nicht ungewöhnlich, dass man letztlich auch “Göttin” genannt wird.

Für mich belustigend und doch gleichzeitig sehr interessant. Sie ist der Meinung, dass ich es ebenso probieren sollte. Doch ich habe Hemmungen.

Was sind dies für Männer?

Die Männer kommen aus allen möglichen Schichten. Ob Führungsposition oder Lagerarbeiter, es ist alles dabei. Vorsichtig sollte man als Frau trotzdem sein und nicht sich abgelegen treffen.

Es können schon auch mal ganz Durchgeknallte dabei sein. Auf einem Parkplatz, wo trotzdem noch Bewegung da ist, ist die beste Möglichkeiten. Dies wollen die Sklaven aber nicht so gerne sagt Cindy. Sie mögen es zur Herrin nach Hause zu kommen. Für mich wäre dies keine Option. Ich hätte da eher Angst, dass ich dann gestalkt werde.

Cindy meint, dass sie dies aus dem Bauch heraus entscheidet und sie hat vor allem ihren Hauptsklaven Henry. Er lädt sie auch zum Essen ein und macht Shoppingtouren mit ihr. Sie ist der Meinung, dass er sich schon verliebt hat und besser könnte es gar nicht laufen. Henry wird regelmäßig klar gemacht: Hier läuft nichts mit mir. Zahl einfach!

Prev Post Next Post