Fetischpartner finden

Fetischpartner finden | Der PERFEKTE Partner?

25. Juli 2021redaktion

Das Sexleben der Deutschen ist so vielfältig und es gibt praktisch nichts, was es nicht gibt. Monogamie, Polygamie und zahlreiche Fetische sind in unseren Haushalten heimisch. Es ist nur manchmal nicht leicht, denn einen geeigneten Fetischpartner finden kann durchaus viele Jahre dauern. Viele trauen sich erst gar nicht über ihren Fetisch offen zu sprechen, sie leben diese Lüste eher im Verborgenen, im stillen Kämmerlein aus. Es befriedigt sie jedoch nicht, sie würden den Fetisch gerne mit jemandem ausleben. Gemeinsam ist es doch viel schöner und macht mehr Spaß!

Hemmungen überwinden und gleichzeitig den richtigen Fetischpartner finden

Fetischpartner finden

Männer und Frauen mit Fetisch haben es in unserer Gesellschaft schon nicht leicht. Hat man einen Fußfetisch oder steht man darauf gnadenlos devot beim Sex benutzt zu werden, ist das nicht unbedingt bei Freunden die Normalität. Es wird dann doch lieber geschwiegen und viele sind sogar peinlich berührt. Fetischisten sind oft einsame Wölfe, die sehnlichst darauf warten, dass sie das Tier in sich herauslassen dürfen. Manche verkleiden sich als Schweine und möchten mit der Gerte im Garten herumgejagt werden. Die harmlosere Variante sind Fußfetischisten, die die größte Erregung verspüren, wenn es um weibliche, gut duftende Füße geht. Diese lösen höchste Erregung bei den Fußfetischisten aus. Es gibt auch Männer, die gerne in Frauenkleider schlüpfen und die Diva spielen. Nylons, sexy Rüschchenkleider, sündhafte High Heels, gehören in die Wäscheschublade eines Fetischisten. Den richtigen Fetischpartner finden kann man nur, wenn man offen mit seinem Fetisch umgeht. Man muss es sich eingestehen und sich damit lieben lernen, auch wenn der Fetisch noch so kurios ist.

Partner finden leicht gemacht

Fetischpartner finden

Und zwar so:

  • offen und ehrlich zu seinem Fetisch stehen
  • im Internet fanden schon einige Töpfe und Deckel zueinander, deshalb kann man sich dort anonym ein Profil auf einer Fetisch Seite erstellen und warten, ob es ein Gegenstück gibt
  • sich selbst und seinen Fetisch als Teil des Lebens akzeptieren, das wird auf andere selbstbewusst und sexy
  • sich im Netz entsprechend inszenieren, auch wenn es für die Außenwelt befremdlich wirken könnte

Fetischpartys und ein erfüllendes Leben

Fetische sind im Trend, es gibt sogar Fetischpartys, bei denen jeder alles rauslassen darf, was in ihm steckt. Wenn derjenige sich als Tunte inszenieren möchte, wird er dort in der Gemeinschaft als solche anerkannt. Jeder Fetisch ist willkommen und die Gemeinschaft möchte alles darüber erfahren. Man wird hier so angenommen, wie man ist und muss kein Schauspiel mehr abliefern. Das ist für Fetischisten eine große positive Lebensveränderung.

Prev Post Next Post