Fetischanzeigen

Fetischanzeigen | Endlich Fetische ausleben?

26. November 2020redaktion

Na, hast du einen Fetisch? Einen Geldfetisch einen Fußfetisch oder vielleicht einen mir ganz unbekannten Fetisch. Offen darüber sprechen möchtest du sicherlich nicht. Fetische zählen wohl zu den letzten Tabus, die wir in der heutigen Zeit noch haben. Die Unterhaltungsindustrie macht sich regelmäßig lustig über Fetische und auch im privaten Leben hören wir regelmäßig den einen oder anderen nicht so ernst gemeinten Witz. Allen voran der Fußfetisch erhält ordentlich Spott. Online finden sich zahreiche Paraodien auf den angeblich weit verbreitetend Fetisch. Der Fußfetisch ist der Fetisch, der den meisten Menschen im Gedächtnis bleibt. Allerdings ist der Fußfetisch nicht der einzige Fetisch.

Fetischanzeigen

Betrachten wir unsere sexuellen Vorlieben genauer, so erkennen wir sicherlich den einen oder anderen Fetisch. Denn nicht jeder Fetisch ist so plakativ oder offensichtlich wie der Fußfetisch. Es gibt auch viele andere Fetische, die auf dem ersten Blick nicht in die Kategorie fallen. Man sollte offen und ehrlich über die eigenen Fetische reden. Ansonsten rückt das Ausleben eines Fetisches in noch fernere Zukunft. Nicht jeder Fetisch kann und will ausgelebt werden. Während die meisten Fetische in der analogen Welt unter den Teppich gekehrt werden, erfreuen sie sich online einer umso größeren Aufmerksamkeit. Online finden sich z. B. zahlreiche Fetischanzeigen. Aber was ist ein Fetisch eigentlich?

Fetisch erklärt

Ein sexueller Fetischismus beschreibt in der Regel ein abweichendes Verhalten gegenüber einem Objekt, das zur sexuellen Erregung oder Befriedigung dient. Neben Objekten dienen ebenfalls Körperteile oder Materialien zu den gängigen Fetischen. Was als Fetisch betrachtet wird und die sexuelle Erregung stimuliert ist ganz unterschiedlich.

Fetischanzeigen

Hier nun eine Liste verschiedener Fetische:

  • Fußfetisch
  • Geldfetisch
  • Geldsklave
  • Bondage
  • uvm.

Natürlich gibt es noch viele weitere Fetische, die in dieser kurzen Liste nicht genannt wurden. Zahlreiche sexuelle Vorzüge lassen sich einem oder verschiedenen Fetischen unterordnen. Die Erkenntnis über einen Fetisch verschafft vielen Leuten Klarheit. Aber wie gestaltet es sich mit dem Ausleben eines Fetischs? Unabhängig, ob man sich in einer Beziehung befindet oder nicht, ist es nicht immer einfach die richtigen Worte zu finden und dem Partner den Fetisch zu erklären. Häufig ist die Angst zu groß auf Ablehnung zu stoßen, daher werden Fetische häufig umgangen und nicht ausgelebt. An dem Wunsch den eigenen Fetsich auszuleben halten viele Menschen ihr ganzes Leben lang fest und verschieben ihn immer wieder in eine fernere Zukunft.

Fetischanzeigen im Internet

Im Internet finden sich zahlreiche Fetischanzeigen, die mit konkreten Handlungen oder Fetischen werben. Eine kurze Suche reicht aus und man stößt bereits auf zahlreiche Anzeigen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Allein das Ansehen der Fetischanzeigen kann sehr erregend sein. Das Angebot der Fetischanzeigen ist sehr groß und weitläufig. Die Anzeigen reichen von dem Fußfetisch bis hin zu einem Geldfetisch oder sogenannten Geldsklaven. Die unterschiedlichen Anzeigen bieten die Möglichkeiten die eigenen Fantasien mit fremden Personen, die sich nicht von dem Fetisch abgestoßen fühlen, auszuleben.

Prev Post Next Post