Fetischkontakt

Fetischkontakt | UNZUFRIEDEN im Bett?

29. Mai 2021redaktion

Ich bin 29 Jahre alt und habe erfolgreich das Studium abgeschlossen. Nun möchte ich mich endlich nach Herzenslust ausleben können. Dazu gehört für mich vor allem ein erfülltes Sexleben. Ich will aber nicht einfach nur langweiligen Standard, sondern sehne mich nach deutlich mehr. Ich suche daher einen Fetischkontakt, weil:

  • es mich wahnsinnig befriedigt
  • ich so mein Leben mehr genießen kann
  • ich einfach viel glücklicher werde

Zudem stehe ich auf exzessiven Sex und bin mir eigentlich auch für nichts zu fein. Du magst es auch ein wenig versauter? In diesem Fall solltest du dich sehr bald bei mir melden. Glaube mir, ich habe eine genaue Vorstellung von prickelnder Erotik. Lass dich also einfach von mir verwöhnen und verführen! Lass dich einfach fallen, denn du wirst es lieben und vor allem nie im Leben bereuen!

Suche Fetischkontakt mit Erfahrung

Fetischkontakt

Im Bereich des Fetisch-Sex, solltest du am besten kein absoluter Neuling oder blutiger Anfänger sein. Dies ist keine Bedingung und auch keine absolute Voraussetzung. Jedoch erleichterst du damit viele Dinge ganz enorm. Du solltest wirklich offen für Veränderungen und Neuerungen sein, damit es auch wirklich mit uns funktionieren kann. Dazu kann auch Sex mit Freunden gehören. Wie stehst du zu Sex im Wald oder in einer einsamen Hütte? Auch dies finde ich alles wirklich extrem spannend. Trotzdem möchte ich locker und fair zu dir sein. Es geht hier also nicht um irgendeinen Zwang, sondern viel mehr um die offene und freie Liebe. Genau dieses schöne Leben möchte ich mit dir führen und fortan viele tolle Dinge erleben. Bist du bereit? Ich hoffe dies doch wirklich sehr.

Suche Fetischkontakt für langfristige Beziehung

Fetischkontakt

Ich will einen Fetischkontakt, um auf Dauer glücklich zu werden. Ich suche nichts für zwischendurch. Dies möchte ich von Anfang an klar machen. Ich will glücklich werden und gleichzeitig meine erotischen Gedanken und Vorlieben im vollen Umfang ausleben. Ich möchte mich bereits im zarten Alter von 19 Jahren festlegen und nicht bis 40 oder gar 50 ziellos durch die Gegend rennen. Ich brauche dafür einen Partner, der auf Fetisch-Sex steht. Glaub mir, es ist einfach der absolute Hammer und falls du es noch nicht so richtig ausprobiert hast, wird es endlich höchste Zeit. Vertrau mir einfach und lass dich fallen.

Du musst einfach alle anderen Gedanken ausschalten können, um die Beziehung in vollen Zügen genießen zu können. Das ist auch gar nicht so schwer. Man muss es einfach nur wollen und dann klappt es auch. Liebe und Fetisch-Sex passen gut zusammen. Viele Leute wissen dies jedoch leider nicht. Mit mir gemeinsam kannst du viele Dinge lernen und wirst dadurch auf lange Sicht profitieren können. Habe einfach jetzt den Mut und melde dich bei mir!

Prev Post Next Post