fetisch geldsklave

Fetisch Geldsklave | Interesse an etwas NEUEM?

11. Mai 2020redaktion

Als Fetisch Geldsklave bezeichnet man einen Mann der seiner Domina finanzielle Wünsche erfüllt und sich dadurch Befriedigung erhofft. Diese besondere Form eines Fetisches leben nicht viele Männer aus. Oft werden sich die Männer auch erst im Laufe der Zeit bewusst das sie eine Befriedigung darin finden als der Geldsklave einer Domina finanzielle Wünsche zu erfüllen.

Fetisch Geldsklave – Erklärung

Den Fetisch als Geldsklave kann man auf unterschiedliche Arten ausleben. Zum einen kann man sich mit seiner Domina verabreden um mit ihr shoppen zu geben. Dies ist die einfachste Art seiner Herrin einen gefallen zu tun. In diesem Fall trifft man sich meistens zusammen in der Stadt und die Dame sucht sich ein paar schöne Kleider aus um diese in einer späteren Verabredung dem Mann zu präsentieren. Dies ist aber nicht immer der Fall. Ein Fetisch als Geldsklave kann man auch ausleben, indem man der Frau andere Wünsche erfüllt, von dem man als Mann nicht mit profitiert. Dies kann ein neues Handy sein, oder gar ein Urlaub, den die Domina ohne ihren Sklaven antritt.

fetisch geldsklave

Fetisch Geldsklave im Internet

Das Fetisch als Geldskalve kann die jeweilige Domina mit ihrem Untergebenen auch online ausführen. So kann man sich zum Beispiel vor der Cam treffen und die Domina gibt dem Mann die neusten Wünsche durch. Dieser kauft diese dann und bringt sie zum nächsten Treffen der beiden mit. In manchen Fällen bestellt der Sklave die Produkte direkt im Internet und lässt diese dann zu seiner Domina liefern. Hier ist es auch oft so, dass der Sklave am Ende gar nichts mehr davon mitbekommt, was mit den Produkten passiert, aber dies trotzdem gerne macht.

Fetisch Geldsklave – Wie wird man zu einem Geldsklaven?

fetisch geldsklave

Ein Fetisch Geldsklave ist nicht sehr schwer. Viele Dominas freuen sich über ein solches Angebot. Oftmals entsteht ein Geldsklave aber auch erst aus einer längeren Beziehung zu der jeweiligen Domina. Nach vielen Treffen, bei dem andere Dinge praktiziert werden ist es oft so, dass die Domina dieses Thema anschneidet und sich Dinge von ihrem Sklaven wünscht. Aber auch der Sklave selber kann anfangen seiner Herrin finanzielle Dinge zu erfüllen. Aus der Sicht der Domina muss man aber auch darauf achten, dass man seinen Sklaven nicht zu viel zumutet und dieser finanziell auch in der Lage ist, die Wünsche der Herrin zu erfüllen.

Aus der Sicht des Mannes entsteht die Befriedigung daraus, dass man seiner Herrin einen Gefallen tun möchte und man zudem sich nicht mehr traut ihr einen Wunsch abzuschlagen um der Bestrafung zu entgehen. Die Beziehung zwischen Domina und dem Geldsklaven kann eine kurze, aber auch eine sehr lange Beziehung sein, die sich möglicherweise auch über mehrere Jahre zieht. In diesem Fall verabreden sich beide regelmäßig um das besondere Fetisch ausleben zu können.

Wege eine Geldbeziehung einzugehen:

  1. Internetforen
  2. spezielle Chats
  3. Webseiten ausgelegt für Geldsklaven/ Herrinnen
Prev Post Next Post