devote Männer

Devote Männer | Dominante Frauen gesucht?

20. Januar 2021redaktion

Ein sich devot verhaltender Mann kann einiges erreichen, denn viele Frauen mögen diese besonders starke Ausprägung der Unterwürfigkeit. Doch was zeichnet devote Männer aus? Folgende Faktoren lassen einen Mann devot erscheinen:

  • immer das tun, was die Frau sagt
  • generell niemals widersprechen
  • keine eigenen Vorschläge einbringen
  • keine eigene Meinung zum Ausdruck bringen

Diese Liste ließe sich sicher noch deutlich erweitern, jedoch sind dies ganz wichtige Punkte, welche darauf schließen lassen, dass ein Man devot ist.

Devote Männer sind die besseren Liebhaber

devote Männer

Devote Männer sollen auch im Liebesleben mehr zu bieten haben. Natürlich gibt es keine eindeutigen Beweise für diese These, jedoch wird es immer wieder behauptet und hat sich inzwischen als eine Art ernsthaftes Gerücht etabliert. Früher dominierten Männer oft die Frauen und bestimmten neben dem Alltag auch die Intensität und Ausprägung des Liebeslebens. Devot sein heißt in diesem Fall auch sich nahezu völlig seinem Partner zu unterwerfen. Es kann während des Liebesspiels auch zu weiteren Handlungen, wie zum Beispiel Fesselspielen kommen. Auch sadomasochistische Anteile können dabei in das Liebesleben integriert werden. Erlaubt ist so ziemlich alles. Genauer gesagt ist alles erlaubt was niemanden verletzt oder anderweitig seelisch kränkt. Es gibt dabei auch kein richtig und kein falsch. Jeder Mensch muss selbst wissen wie weit er gehen möchte.

Devote Männer kommen leichter durchs Leben

devote Männer

Ist ein Mann devot, kommt er zumeist deutlich leichter durchs Leben und hat weniger Stress und Ärger in seiner Beziehung. Dies liegt fast schon in der Natur der Sache, denn für gewöhnlich geraten Männer und Frauen regelmäßig aneinander, weil sie in vielen Punkten anderer Meinung sind und in der Regel auch völlig andere Ansichten bezüglich des Lebens haben. In der Gesellschaft ist das Wort devot oft negativ besetzt. Devot steht dabei für eine übertriebene Art der Hingabe und Unterlegenheit, welche es zu vermeiden gilt. In Beziehungen können devote Verhaltenszüge eines Mannes jedoch sehr interessant sein und die Beziehung langfristig erfolgreich machen. Nahezu jede zweite Ehe wird inzwischen geschieden. Bisher gibt es auch keinen deutlich sinkenden Trend, welcher darauf hinweisen könnte, dass sich irgendwann eine Änderung oder eine Verschiebung der Kurve in die andere Richtung entwickeln könnte.

Es ist also ein Umdenken nötig, um die Scheidungsrate und auch die hohe Quote gescheiterter Beziehungen zu verringern. Doch liegt es nur am devot sein? Sicher nicht nur, denn eine Beziehung hält man durch eine Art schlüssiges Gesamtkonzept am Laufen. Dieses Konzept muss wirklich kreativ und ausgeklügelt sein, denn sonst scheitert jede Beziehung früher oder später. Ein sich devot verhaltender Mann kann für mehr Harmonie in einer Beziehung oder in einer Ehe sorgen. Dieses Verhalten kann sowohl einen angenehmeren und harmonischen Alltag befördern, als auch das Liebesleben auffrischen. Letzteres sollte nicht unterschätzt werden, denn viele Beziehungen scheitern auch an einem nicht funktionierenden Liebesleben. Kreativität und viel Offenheit sind also immer sehr sinnvoll.

Prev Post Next Post