zahlsklavin

Zahlsklavin | BESONDERER Kick erwünscht?

16. Januar 2020redaktion

Vielleicht wird man nicht reich damit, aber die Zahlsklavin sorgt dafür, dass Geld in die Kasse kommt. Meist treten aber Geldherrinnen hervor, die die Herren der Schöpfung quasi melken und das bis aufs letzte Hemd. Ausnehmen trifft es demzufolge eher. Trotz alledem wird niemand dazu gezwungen und beide Geschlechter machen es gern. Eine leichte und recht einfache Art sein Geld zu verdienen, oder etwa nicht? Und vielleicht mutiert diese neue Einnahmequelle zum Traumjob und einige Menschen bekommen Gefallen daran.

Zahlsklavin – Es ist unglaublich, aber wahr

Die wenigsten von uns würden einfach so ihr Geld für nichts und wieder nichts locker machen. Und schon gar nicht wildfremden Menschen in den Rachen werfen. Die Zahlsklavin aber schon. Sie ist ein wenig devot, lässt sich benutzen und ausnutzen und findet ihre Befriedigung darin. Sie liebt das Dominante an anderen und erfreut sich sogar daran. Eine verdrehte und verrückte Welt, die so zu sehen ist.

  • Sie findet ihre Erfüllung darin
  • Sie findet ihre Erfüllung darin
  • Geldsklavin mag es, wenn sie erniedrigt wird
  • Sie gibt gerne ihr Geld für dominante Menschen aus
  • Man muss es als eine Erfüllung und Befriedigung sehen
  • Es ruft ebenfalls einen Orgasmus hervor

Die Zahlsklavin ist dennoch kein Spielball, auch wenn sie willenlos erscheint. Sie sucht nach diesem Abenteuer und es wird ihr tagtäglich geboten.

Zahlsklavin – Andere geben die Richtung vor

Sie ist das krasse Gegenteil der Geldherrin die bestimmt und sagt, wo es langgeht. Sie hat alle Fäden in der Hand und ihre Marionetten tanzen nach ihrer Fasson. Doch es geht bei Frauen auch anders, wenn man sich selbst ausnutzen lässt und das macht diese Frauen an. Ausgeliefert sein, zu gehorchen und sich nach und nach die Scheine aus der Tasche ziehen lassen.

zahlsklavin

Andere geben die Richtung an und die Wünsche der anderen haben oberste Priorität. Das ist aber noch nicht alles, es gibt Menschen, die überschreiben ihr Hab und Gut und stehen oftmals mittellos da. Hörigkeit kennt eben keine Grenzen. Kleine Beträge und das große Geld machen die Zahlsklavin an und selbst gönnt sich sie nichts.

Zahlsklavin – Eine Methode, um schnell an Geld zu kommen?

Viele andere würden sie für verrückt erklären, die Zahlsklavin, die ihr sauer verdientes Geld zum Fenster herausaus wirft. Doch für sie ist es die Erfüllung ihres Lebens und es stellt eine Befriedigung dar. Ob das eine Methode ist, um schnell an Geld zu kommen, sei mal dahingestellt. Denn man muss genau sie finden, damit auch die Kasse stetig klingelt. Somit sollte diese „Sucht“ gut überlegt sein, bevor man mit nichts auf der Straße steht. Aber trotzdem, schon viele haben ihr Geld, Auto und auch Haus verschenkt und fühlen sich nicht einmal ausgenutzt. Folglich wird es die eine wie die andere Seite geben, um seine Lust und Leidenschaft zu stillen.

Prev Post Next Post