sexuelle Fantasien

Sexuelle Fantasien | Selbstbestimmtes Sexleben?

15. Juni 2021redaktion

Ich bin ein junger Mann Anfang 20 und muss ständig an Sex denken. Hierbei denke ich jedoch nicht einfach nur an Sex, sondern habe dabei auch ganz gewisse Vorstellungen und Wünsche.
Folgende Sachen stelle ich mir dabei besonders oft vor:

  • unterlegen sein
  • geilen Oralsex erleben
  • Sex mit Freunden
  • Sex in der Sauna

Diese Fantasien sind für mich sehr wichtig und momentan kann ich damit auch gut umgehen, allerdings bin ich nicht zu einhundert Prozent zufrieden. Was nutzt die Liebe in Gedanken, heißt es oft so schön. Und ich frage mich nun sehr häufig, was eigentlich der Sex in Gedanken bringen soll? Ich muss also ganz langsam und vollkommen ohne Hast einen Ausweg aus meiner momentanen Situation finden, denn sonst werde ich doch mit der Zeit ziemlich unglücklich und traurig werden. Sex gehört für mich zum Leben ebenso wie Essen und Trinken dazu. Ohne Sex bin ich nicht glücklich!

Sexuelle Fantasien mit Freunden ausleben

sexuelle Fantasien

Ich habe mich nun auch schon sehr häufig mit dem Thema Freundschaft Plus beschäftigt. Ich finde das wirklich extrem spannend und möchte auf jeden Fall von den ganzen Vorzügen profitieren. Es ist einfach sehr schön mit einem Menschen, mit dem man auch freundschaftlich verbunden ist guten Sex zu haben. Dabei sollte man aber auch nicht verklemmt sein und für alle möglichen Dinge offen sein. Nur dann macht der Sex auch wirklich Spaß. Ich stehe dabei auch besonders darauf, die unterlegende Person zu sein. Ich habe mich auch schon oft über SM-Praktiken informiert und muss sagen, dass ich auch diesen Bereich wirklich ausgesprochen spannend finde. Auch der Einsatz von gutem Sex-Spielzeug ist für mich sehr wichtig. Da gibt es ja inzwischen schon eine ganze Menge toller Sachen, die man zusammen ausprobieren kann und auch unbedingt ausprobieren sollte.

Sexuelle Fantasien ausleben an ganz bestimmten Orten

sexuelle Fantasien

Viele sexuelle Fantasien kann man auch an ganz besonderen Orten ausleben. Besonders geil ist dies in einer Sauna. Vielleicht finde ich ja jemanden in meinem Freundeskreis, der eine eigene Sauna hat und dort gerne mal eine Art Sex-Party feiern möchte. Ich würde es in jedem Fall sehr begrüßen. Es würde mich auf jeden Fall sehr glücklich machen und ich bin mir wirklich auch sehr sicher, dass es vielen anderen Menschen ganz genauso geht wie mir. Bestimmt möchten Sie es aber nicht so einfach zugeben. Man lebt schließlich nur einmal und muss dann auch einmal bereit sein aus dem tristen Alltag auszubrechen. Auch in einer Ehe läuft es nicht immer wirklich rund. Auch für diesen Fall käme eine geile Sex-Party wie gerufen. Wichtig ist jedoch, dass alle Menschen wirklich freiwillig mit dabei sind und niemand sich zu etwas gezwungen fühlt. Dann ist alles auch ganz einfach.

Prev Post Next Post