Millionär suchen

Sexfantasien | ENDLICH frei ausleben wollen?

28. Juni 2021redaktion

Sexfantasien bestimmen schon fast mein ganzes Leben. Es ist einfach wahnsinnig geil an diese vielen schönen Dinge zu denken. Es befriedigt mich ungemein und macht mich zudem sehr froh. Ich bin ständig auf der Suche nach dem nächsten geilen Orgasmus. Wie ich diesen bekomme, ist dabei eigentlich nicht so wichtig. Gott sei Dank kann niemand meine Gedanken lesen. Das wäre mir also wirklich ganz schön peinlich. Doch muss man sich eigentlich wirklich für seine sexuellen Fantasien und Vorlieben schämen? Eine ganz schön schwierige Frage, die sich sicher auch nicht einfach korrekt beantworten lässt. Ich finde es jedoch sehr wichtig seinen Sexfantasien freien Lauf zu lassen und diese nicht krampfhaft zu unterdrücken. Fantasien sind ja zunächst auch nicht gefährlich und gehören doch nun einmal, wenn man ganz ehrlich ist zum Leben ohne Wenn und Aber dazu.

Sexfantasien mit anderen Menschen ausleben

Sexfantasien

Aktuell lebe ich in keiner festen Beziehung und kann mich also austoben, wie ich es für richtig halte. Folgende Dinge sind mir dabei sehr wichtig:

  • Besuche in Clubs
  • Masturbation, und zwar auch mit anderen Personen
  • aufregende Sexdates

Ich könnte diese Liste ganz sicher noch um sehr viele weitere Punkte ergänzen, möchte es jedoch an dieser Stelle dabei belassen. Seine geilen und abgefahrenen Fantasien kann man aus meiner Sicht auch an geheimnisvollen Orten ausleben. Hierzu zählen für mich Wälder, Strände oder auch Solarien. Ich bin da eigentlich für alles offen. Ja ich gebe zu, es hat auch einen gewissen Reiz eventuell erwischt zu werden. Ich brauche eben einfach auch diesen ganz besonderen Kick, um glücklich und zufrieden zu sein.

Fantasien mit Freunden und Bekannten ausleben

Sexfantasien

Ich habe bereits erwähnt, dass ich in Bezug auf Sex und Sexfantasien für alles offen bin. Ich möchte jedoch auch an gleicher Stelle erwähnen, dass bei mir in keinem Fall eine Art von Sexsucht vorliegt. Ich habe die Dinge vollkommen unter Kontrolle. Ich kann also auch einmal eine Abfuhr vertragen ohne gleich beleidigt oder gar böse zu sein. In meinen Fantasien denke ich auch sehr oft an geile Swinger-Partys. Vielleicht könnte man so eine Party einmal in den eigenen vier Wänden stattfinden lassen? Ich wäre in jedem Fall bereit dafür. Sex und die damit verbundenen Fantasien bedeuten für mich auch ein Stück weit kreativ zu sein. Dies ist ohnehin eine Eigenschaft die ich mir im besonderen Maße zuschreiben würde. Ich mag Sex und mag es dabei auch kreativ zu sein. Es ist schon schön und macht zudem sehr glücklich. Ich hoffe das es viele andere Menschen gibt, die meine Gedanken verstehen und auch wirklich nachvollziehen können. Gemeinsam ist das Leben schöner und ich glaube das dies auch den Sex betrifft. Man muss einfach neue Wege gehen!

Prev Post Next Post