Moneyslave

Moneyslave | Finanzielle Unterdrückung gesucht?

27. Februar 2021redaktion

Ein Geldsklave, auch Moneyslave genannt, begibt sich freiwillig in die Abhängigkeit einer Gelddomina. Er wünscht sich, dass diese ihn finanziell unterdrückt. Seine Geldherrin lernt er meistens über ein Dating Portal kennen. Bei einem ersten Treffen werden die Rahmenbedingungen vereinbart und der Geldsklave wird dabei seine finanzielle Situation erklären. Mit der Zeit übernimmt die Gelddomina die totale Kontrolle über die Finanzen des Moneyslave. Sie wird ihn dazu bringen, dass er ihre Miete und ihre Rechnungen begleicht. Wenn ihr der Sinn danach steht, hat er binnen kürzester Zeit eine bestimmte Geldmenge zu organisieren und ihr zu überreichen.

Manche Geldesel werden für ihre Geldherrin ihre Sparbücher auflösen, oder ihr eine Zeichnungsberechtigung für das Gehalts- oder Geschäftskonto ermöglichen. Der Geldsklave wird mit seiner Finanzdomina, niemals in sexuellen Kontakt treten und darf diese auch nicht berühren. Es kann sein, dass diese ihn trotzdem sexuell reizen will und ihm, wenn er sich wohl verhält und ihr neue Dessous bezahlt, er ihre alten und getragenen Slips bekommt.

Moneyslave

Wie verhält sich eine kluge Geldsklavin?

Diese wird versuchen ihren Moneyslave dauerhaft, als Kunden zu gewinnen und ihn, in seiner finanziellen Existenz, nicht gefährden. Wenn die Gelddomina mehr Geld von ihrem Geldsklaven bekommen will, als er zur Verfügung hat, wird sie ihn dazu bringen, dass er mehr arbeitet, damit er mehr Geld verdient. Eine Widerrede wird nicht geduldet und viel Zeit, wird ihm bei der Suche nach einem zweiten Job auch nicht gegeben. Durch die zusätzlichen Einnahmen ihres Untergebenen kann die Gelddomina ihre Einnahmen erhöhen und vom Zusatzverdienst ihres Moneyslave profitieren. Der Geldsklave muss regelmäßig unter Druck geraten, damit ihm die Erfüllung ihrer Geldwünsche, nicht zu einfach fällt.

Wenn die Herrin seinen Terminkalender kennt, dann wird sie ihn immer wieder in eine schwierige Situation bringen. Sie kann verlangen, dass er ihr binnen kürzester Zeit, Bargeld überreicht und deshalb das romantische Abendessen mit seiner Frau beenden muss. Selbstverständlich wird der Unterwürfige ihr gehorchen und ihrem Wunsche entsprechen.

Moneyslave

Die negativen Auswirkungen einer dummen Geldherrin?

Nachdem der Moneyslave, seiner Gelddomina absolut hörig ist, kann diese Abhängigkeit bis zum finanziellen Ruin führen.

Sie wird ihre Geldschweine zu folgenden Handlungen leiten:

  • die Überreichung sämtlicher Sparkonten
  • die Übergabe diverser Aktienpakete
  • die Überschreibung vom Einfamilienhaus, oder der Eigentumswohnung
  • der Verkauf des Autos, mit dem Auftrag, ihr den daraus erzielten Erlöse, bar zu überreichen

Es ist schon passiert, dass die Geldsklaven kaum noch Geld für Lebensmittel zur Verfügung hatten und ihre Miete nicht bezahlen konnten und dadurch obdachlos wurden.

Vernünftige Gelddominas werden vor Beginn ihrer Tätigkeit, gemeinsam mit ihren Untergebenen, die Rahmenbedingungen für ihr Spiel festlegen. Bei diesem Fetisch handelt es sich in Wahrheit um ein Spiel und für beide Beteiligten, sollte dabei der Spaß im Vordergrund stehen. Das kann man, muss man aber als Außenstehender nicht verstehen.

Prev Post Next Post