Millionär suchen

Millionär suchen leicht gemacht

22. August 2021Laura

Geldsorgen, kein Erbe in Sicht und der Lotto Gewinn lässt auch auf sich warten, dann kann man nur eines tun, sich einen Millionär suchen.

Wann ist ein Millionär ein Millionär?
Im Grunde ist jemand dann ein Millionär, wenn er mindestens 1 Millionen in der landesüblichen Währung besitzt.
Hier wären es also mindestens 1 Millionen Euro. Doch sind wir mal ehrlich reichen heut zu Tage denn wirklich 1 Millionen um ausgesorgt zu haben? Wenn man sparsam ist, dann bestimmt, doch wenn man sich etwas leisten möchte, bzw. sich auch mal was gönnen möchte, dann ist das Geld schell weg. Man müsste sich also einen neuen Millionär suchen.

Wo sollte ich meinen Millionär suchen?

Die erste Anlaufstelle ist natürlich das Internet. Wenn man hier die Suchanfrage “Millionär suchen“ in Google ein gibt, erscheinen gleich mehrere Vorschläge. Doch werden hier nicht nur Millionäre gesucht, sondern viele suchen angeblich selbst. Es ist nicht fair, aber leider mal wieder so, als Frau hat man bessere Chancen einen Millionär zu finden oder sich von einem potentiellen Kandidaten finden zu lassen.
Von Parship über eine österreichische Datingshow, die Millionäre versucht an die Frau zu bringen, bis hin zu Sugar Daddy Seiten. Hier kann man bestimmt das passende für sich finden.
Aber Achtung, kein richtiger Millionär ist im Internet zu finden. Deinen Millionär findest du nur im wirklichen Leben!

Millionär suchen
Millionär suchen


Dementsprechend gibt es diverse private Partys, auf denen man seinen Millionär kennen lernen kann. Hier gibt es einen enormen Überschuss an Frauen, weswegen die Männer die freie Wahl haben, sich ihre potentiell Begünstigte auszuwählen. Für diese Art von Veranstaltung, benötigt man aber leider die entsprechenden Verbindungen, bzw. Connections und die richtigen Kreise.

Worauf sollte man beim Millionär suchen acht geben?

An dieser Stelle zunächst mein Buchtipp „Hallo Mr rich“. Dieses Buch ist ein super Ratgeber für Einsteiger auf der Millionärs Jagd. Dabei ist zu erwähnen, dass Feministinnen, Frauenrechtlerinnen oder jede, die ihre Emanzipation genießt, hier nicht fündig wird. Das Buch ist für jeden Frau, die ganz „Frau“ sein möchte. Frauen sind mysteriös, geheimnisvoll, verhalten sich wie die Königin, die sie im Grunde auch sind. Männer sind dabei im Grunde alle gleich, also empfiehlt die Herausgeberin, sich den reichsten zu angeln und auch zu behalten. Kleide dich schick, dabei muss es nicht teuer sein, aber figurbetont. Vor allem sollte jede Frau darauf achte, genau ihre Vorzüge zu betonen.
Wichtig ist auch: Sprich einen Millionär NIE an!
Zeige dich, präsentiere deine Vorzüge, sei nicht gewöhnlich oder aufdringlich und dann wird er dich ansprechen. Wenn dir dann einer seine Karte gibt, rufe nicht sofort zurück.

Wo sollte ich einen Millionär suchen?

Ganz einfach, überall, wo sich nur ein richtiger Millionär leisten kann zu sein! Der Yacht Club, das teuerste Restaurant, eine Schönheitsklinik…

Prev Post Next Post