herrin werden

Herrin werden | EIGENEN Diener gesucht?

9. Januar 2020redaktion

Viele träumen den Ruhm, Geld und materielle Dinge. Jedoch haben nur wenige das Glück dieses Leben zu leben. Menschen tun alles für Geld. Es gibt immer mehr Leute, die sich nicht scheuen sich wegen Geld maximal hinzugeben. Auf der anderen Seite gibt es Herren und Herrinnen, die nur auf solche Leute warten und diese zu Geldsklaven machen. Die Erwartungen einer Herrin sind zu groß. Die Geldherrin bemüht sich ihre Macht zu zeigen und mit ihrem Ruhm ihren Geldsklaven um den kleinen Finger zu wickeln. Doch, was bringt so eine Beziehung für die beiden? Kann dies in der Zukunft für längere Zeit anghalten und wie kann man Herrin oder Geldsklave werden? In den folgenden Absätzen wird gerade über diese wichtigen Informationen berichtet.

Herrin werden und dies auch bleiben, aber wie?

Wenn man sich dazu entscheidet eine Geldherrin zu werden, muss die Voraussetzung bestehen, dass man ausreichend Geld und materielle Dinge besitzt. Nur auf diese Weise kann man seine Macht zeigen und den Geldsklaven impressionieren. Die Herrin sollte gut situiert sein und einen starken und vor allem dominanten Charakter haben. Ohne diese Merkmale sollte man gar nicht einmal darüber nachdenken Herrin zu werden.

herrin werden

“Geld ist Macht” heißt es in einer Beziehung zwischen dem Sklaven und der Geldherrin. Die Herrin zeigt sich dominant und bestimmt den Rhytmus der Beziehung. Auch hier spielt Sex und Hingabe eine große Rolle. Für viele Paare ist gerade Sex ein Machtspiel, dass zusätzlich erregt und dafür sorgt, dass man endlich vollkommen befriedigt wird.

Herrin werden ist leicht, aber wie ist die Position des Geldsklavens?

Ein Geldskalve zu sein ist eher eine abschreckende Rolle. Dennoch entscheiden sich viele Herren dazu und sind glücklich darüber, wenn sie ihre Herrin finden. Diese Beziehung hat nicht nur mit Geld und Macht zu tun. Auch pure Erotik kann in dieser Beziehung im Spiel sein. Bei so einer Art der Beziehung fackelt es und Erotik wird dabei groß geschrieben. Der Geldsklave tut alles, um seine Herrin zufriedenzustellen. Dazu gehören interessante und hemmungslose Sexspiele, die man nicht so leicht vergessen kann.

Der Geldsklave ist ein Herr, der mit seiner erniedrigten Position kein Problem hat. Er mag es, wenn die Herrin ihre strengen Regeln setzt. Er betrachtet die Herrin als Geld- und Sexgöttin, die das Sagen hat. Für einen erniedrigten Sklaven loht es sich auf jeden Fall eine Beziehung mit einer Geldherrin einzugehen. Das heißt für ihn viel finanzielle Unterstützung, eine strenge und führende Hand, eine Dame, die das Sagen im Bett hat, aber auch viele Geschenke und Reisen.

  • Zahlsklave wird erniedrigt und muss Bezahlen
  • Geldherrin bestimmt die Regeln und führt die Beziehung an
  • gegenseitiges Einlassen unabdingbar

Diese Art der Beziehung ist natürlich nicht für Jedermann. Man muss in der Lage sein sich in die Rolle vollkommen einzuleben und die Regeln der Herrin absolut zu respektieren und zu befolgen. Nur auf diese Art und Weise kann man es schaffen ein langfrister Geldsklave zu sein. Herrin werden ist eine Frage des Geldes. Ein Sklave zu sein ist ein Synonym für Hingabe.

Prev Post Next Post