geldsklave was ist das

Geldsklave was ist das | Geldbeziehung GESUCHT?

6. März 2020redaktion

Habt Ihr euch auch schon einmal folgende Frage gestellt? Geldsklave was ist das? Genau dieser Frage wollen wir uns hier widmen. Es geht darum, dass man eine Herrin hat, wenn man als Geldsklave tätig wird. Das ist gewiss kein Beruf, sondern eher eine Berufung. Man kann sich also dafür bezahlen lassen ein Sklave zu sein und das lohnt sich für beide Seiten. Dennoch ist es wichtig, hierfür im Vorfeld ein Dokument zu verfassen, dass alles auflistet, was man sich selbst vorstellt.

Geldsklave was ist das und was macht man da?

Man hat gewisse Grenzen einzuhalten und zu befolgen. Einfach so kann man also kein Zahlsklave werden. Geldsklave was ist das, sollte für jeden interessant werden, der sich schon immer vorstellen konnte für jemanden (sexuell) tätig zu werden. Es handelt sich dabei aber immer um eine wichtige Vereinbarung, die das eigene Leben ganz schön durcheinander bringen kann. Man sollte vorher wissen, Geldsklave was ist das und erst dann darüber nachdenken, eine Herrin zu finden. Diese wird dann ganz sicher bereits aufgeklärt sein.

geldsklave was ist das

In den meisten Fällen ist es so, dass man nicht der erste oder die erste Geldsklavin für jemanden ist. Man ist immer jemand in einer Reihe von Menschen. Eine solche Vereinbarung bringt Geld ein und darauf kommt es an. Viele Personen handeln zwar eher im Hintergrund und möchten damit nicht in Verbindung gebracht werden. Aber Fakt ist, dass sich so mancher schon eine bessere Ausbildung leisten konnte, weil er oder sie Geldsklave oder Geldsklavin waren. Aber auch sie haben sich zuvor gefragt, Geldsklave was ist das?

Geldsklave was ist das – Wie wird man Geldsklave?

Es gibt diverse Möglichkeiten, sich als Zahlsklave zu bewerben. Diese Möglichkeiten sehen vor, dass man sich zunächst registriert. Aber hierfür muss man auch wissen, wo man diese Registrierung durchführen kann. Es gibt im Internet verschiedene Portale, auf denen man sich vorstellen kann. Dann sollte auf jeden Fall auch daran gedacht werden, das man gute und aussagekräftige Fotos braucht, die man dann an die anderen weitergeben kann. Die anderen sind übrigens zukünftige Herrinnen oder Herren.

geldsklave was ist das

Man kann sowohl als Frau, als auch Mann Zahlsklave werden. Hierbei sollte man natürlich direkt klären, wie lange der Zeitraum der Beschäftigung andauert und wie viel Geld man erhält. In den meisten Fällen beginnen genau dann harte Verhandlungen. Aber die werden sich lohnen und auszahlen. Wer ein Zahlsklave werden will muss sich dann auch nicht länger mit der Frage beschäftigen: Geldsklave was ist das? Denn jetzt ist klar, dass man jemandem (sexuell) dient.

Geldsklave was ist das – Die Dienerschaft

Es ist so, dass man dem Herren oder der Herrin immer gehorchen muss. Natürlich darf man sich gegen seine Herrin stellen, aber das sollte man lieber nicht tun. Die Herrin oder der Herr haben dann sozusagen Gewalt über den Menschen, der Geldsklave ist. Aber genau das macht diesen Job auch so interessant. Es gibt viele, die sich keinen besseren Job vorstellen könnten und diese Menschen genießen es auf jeden Fall ihn auszuüben. Sie nehmen natürlich auch das Geld gern an, das sie damit verdienen.

  1. Gehorsamkeit
  2. finanzielle Mittel
  3. auf anderen eingehen können
Prev Post Next Post