geldherrin gesucht

Geldherrin gesucht | UNGLÜCKLICH ohne den Kick?

27. Oktober 2019redaktion

Es gibt Männer, die lieben genau das und es geht nicht um Macht und Sex. Geldherrin gesucht ist das was sie brauchen und sie sehnen sich danach, finanziell erniedrigt zu werden. Es ist eine Domina der anderen Art, die auf die Zahlungen der Herren aus ist. Diese sind schon froh, wenn sie überhaupt mit diesen Damen in Kontakt treten dürfen und geben Unsummen von Geld für diese „Beziehungen“ aus. Ob Geschenke oder Geld, es sind mit die teuersten Ladys der Welt.

geldherrin gesucht

Geldherrin gesucht – Je nach Budget wird „Mann“ fündig

Im Prinzip heißt es nicht Geldherrin gesucht, sondern die Domina sucht sich ihren Spielgefährten aus. Und beide finden sich auf Plattformen, die ganz auf dieses Spektakel ausgelegt sind. Zahlsklaven werden sie genannt und für sein sauer verdientes Geld, wird der gute Mann auch noch erniedrigt. Doch er findet Gefallen daran und für ihn ist diese Vorgehensweise die reine Ersatzbefriedigung. Es geht quasi nur um Geld und das werfen die Männer mit „Geldherrin gesucht“ diesen Damen hinterher. Der eine mehr, der andere weniger, eben so wie man es hat.

Geldherrin gesucht – Die neue Form der Sklaverei

Dominas lieben es, Männer wie Sklaven anzusehen und züchtigen die nach Strich und Faden. Bei Geldherrin gesucht machen sie nicht mal einen Finger dafür krumm. Sie lassen sich nur für den Kontakt bezahlen. Allein das in den Herren viel Geld wert. Von teuren Geschenken sind sie auch nicht abgeneigt und es ist wie ein Spiel, bei dem es nur eine Gewinnerin gibt. Viele würden sich abgezockt fühlen, diese Männer aber nicht.

Das ist der Kick dabei und so werden sie auch weiterhin finanziell erniedrigt. Das Internet ist dafür wie gemacht, damit beide Seiten etwas davon. Der eine zahlt, die andere gibt den Ton an. Immer mehr Neugierige begeben sich auf die Plattformen und zahlen dafür und mit einer Domina in Kontakt treten zu dürfen. Ohne sexuelle Handlungen, es geht rein um das liebe Geld. Wer sich also für dieses Abenteuer interessiert, wird neue Dimensionen zwischen Mann und Frau erleben.

Wo eine Geldbeziehung starten?

  • spezielle Plattformen
  • Foren
  • Chats
  • durch Inserate Kontakt herstellen

Geldherrin gesucht – Ein sehr spezieller Fetisch

Unsere Vorlieben sind von unterschiedlicher Natur und wem die Geldherrin gesucht zusagt, wird sie im Internet sehr schnell finden. Im Prinzip lauern sie auf einen, wie die Spinne im Netz. Und ist man ihr ins Netz gegangen, erniedrigt sie einen und der schnöde Mammon ist dahin. Manch Männer betteln darum, ihr Geld auf diese Art und Weise loszuwerden. Ein sehr spezieller Fetisch, mit außergewöhnlichen Damen die dem Geld nicht abgeneigt sind.

Das Ganze läuft auf einer psychologischen Ebne ab und diesen Frauen haben die Männer fest im Griff. Diese unterwerfen sich und es ist ihnen jeden Cent wert, gedemütigt zu werden. Das macht sie an und so manch einer erreicht damit seinen Höhepunkt. Nicht immer ist der Sex die schönste Nebensache der Welt, wie man bei Geldherrin gesucht sieht. Geld zieht eben doch magisch an.

Prev Post Next Post