geld herrin

Geld Herrin | DOMINANTE Frau gesucht?

19. Juli 2020redaktion

Eine Geld Herrin ist eine Frau, die für bestimmte Dienstleistungen bezahlt. Meist geht es dabei um sexuelle Dienstleistungen, auf die man sich einigt. Wichtig ist dabei nur, dass man gewisse Regeln klärt. Bei einer Herrin jedoch ist allein dieses Wort ausreichend für das zukünftige Arrangement. Es sind Männer, die sich auf Beziehungen mit solch einer Person einlassen. Diese Männer lassen sich dafür bezahlen, dass sie bestraft werden. Sie werden aber auch gezüchtigt und das kann einen gewissen Kick in eine Beziehung bringen. Wichtig ist, dass man die Geldherrin vor dem eigentlichen Arrangement findet und kennen lernt. Das Finden gelingt dank des Internets recht einfach. Man kann auf entsprechenden Seiten suchen und sich für dieses Arrangement anmelden.

Genau hierfür gibt es einen guten Markt, den man einhalten und befolgen kann. Weiterhin melden sich dort nicht nur die Sklaven an, sondern auch die Geld Herrin und diese kann genauso auf die Suche gehen, wie der zukünftige Sklave. Um das Arrangement anschließend fix zu machen, sollte man sich mit der Geld Herrin treffen. Dieses Treffen könnte persönlicher nicht sein, denn es geht um die Zukunft von zwei Menschen, die sich genauer beschnuppern müssen. Sollte die Chemie zwischen beiden nicht stimmen und man kann sich nicht einigen, dann kommt kein Vertrag zustande.

geld herrin

Geld Herrin – Wenn alles gut geht

Wenn man sich mit der Zahl Herrin versteht, kann schon bald ein interessantes Arrangement aufgebaut werden. Dieses sieht vor, dass beide Parteien Spaß haben. Natürlich wird man durch die Geld Herrin gezüchtigt und darum geht es auch. Es ist wichtig, dass man aber auch Geld von einer Person annimmt. Diese Person sollte perfekt sein. Sie sollte aber auch jemand sein, in den man sich nicht verlieben darf. Leider kommt es immer wieder vor, dass man sich verliebt und genau das muss man vermeiden.

Aus diesem Grund ist es gut, wenn man sich allein auf das Arrangement einlässt. Auf jeden Fall lassen sich durch dieses Arrangement verschiedene Möglichkeiten durchspielen. Wichtig ist auch, dass man genau das bekommt, was man sich erhofft hat. Viele Sklaven wünschen sich, dass sie dann einen langen Zeitraum für die Herrin da sind. So lässt sich ein neues Auto finanzieren oder ein Studium.

Geld Herrin – Wofür braucht man eine Geldherrin?

geld herrin
  • finanzielle Gründe
  • Studium finanzieren
  • Autokauf
  • Luxusgüter
  • uvm.

Was für Regeln gibt es?

Es gibt diverse Regeln. So kann die Geld Herrin beispielsweise festlegen, ob sich ihr Zahl Sklave verlieben darf. Sie bestimmt, wann sie seine Dienste in Anspruch nehmen will und nicht umgekehrt. Viele der Zahlsklaven können sich auch rund herum auf das ganze Arrangement einlassen und sie lassen sich ihr ganzes Leben diktieren. Sie leben dann quasi nur noch für die Herrin und wollen fast schon gar kein eigenes Leben mehr. Natürlich kann man in der Freizeit, die einem in solch einem Arrangement zusteht frei gestalten. Diese Gestaltung kann jeder für sich vornehmen und man kann sie auch durch Treffen mit Freunden füllen. Aber wenn man der Zahl-Herrin zur Verfügung stehen muss, dann ist das so und man sollte sich an die Zeiten halten.

Prev Post Next Post