Fetisch haben

Fetisch haben | LUST auf eine Geldbeziehung?

26. August 2020redaktion

Fetisch ist ein Begriff welcher überaus dehnbar ist. In der Modewelt wird er in der Regel mit Schuhen in Verbindung gebracht. Es gibt diese Bezeichnung allerdings auch im Bereich der Sexualität. Zwar kommt die Bezeichnung in der Modewelt vor, jedoch meistens aber im Zusammenhang mit sexuellen Vorlieben, Wünschen und Bedürfnissen. Männer und Frauen die einen Fetisch haben, versuchen diesen auch so oft wie möglich auszuleben. In der Praxis kann sich das allerdings häufig als sehr schwierig herausstellen. Besonders dann, wenn es sich um sehr eigenwillige Fetische handelt.

Fetisch haben

Deshalb suchen Männer eine Geldherrin:

  • sexuelle Erfüllung
  • Erniedrigung auf finanzieller Ebene
  • erfolgreiche Männer möchten selbst Befehle ausüben

Fetische ausleben – kein Grund sich zu genieren

In der Regel haben Männer und Frauen bei einem Fetisch ganz spezielle und bestimmte Gegenstände im Sinn. Sei es in Bezug auf die Unterwäsche, Strümpfe oder Materialien, ein Fetisch kann überaus vielfältig sein. Zudem wird auch von einem Fetisch gesprochen, wenn Männer und Frauen bei der Ausübung von Sex gerne zu Fesseln oder zu einer Peitsche greifen. Fesselspiele sind hier noch die harmloseste Variante. Bei einigen Fetischisten wirkt sich ihre Neigung auch auf ganz bestimmte Körperteile aus. Füße und Brüste gelten diesbezüglich als besonders reizvoll. Einen Fetisch haben bedeutet nicht zwangsläufig anders oder gar komisch zu sein. Sexuelle Wünsche und Fantasien sind unterschiedlich und das ist nach Einschätzung zahlreicher Sexualexperten und Therapeuten auch gut so.

Geldfetisch – ein Fetisch der ganz besonderen Art und Weise

Die zuvor genannten Neigungen treten häufig auf. Es gibt allerdings aus Vorlieben, welche nicht so geläufig sind und die Auslebung somit zu einem Problem werden kann. Besonders dann, wenn von einem sogenannten Geldfetisch gesprochen wird. Einen solchen Fetisch haben in der Regel viele Männer. Herren der Schöpfung, die ein gewisses Alter erreicht haben und im Beruf sehr erfolgreich sind, erfüllen zum Teil unbekannten Frauen sehr gerne und aus voller Überzeugung die unterschiedlichsten finanziellen Wünsche. Es kann sogar bei vielen Männern so weit gehen, dass sie ihr komplettes Vermögen verlieren.

Das sind natürlich Extremfälle, welche auf jeden Fall im Vorfeld abgesprochen werden. Geldsklaven sind natürlich bei den Damen überaus beliebt, denn sie können sich mit der finanziellen Unterstützung der erfolgreichen Herren ein Luxusleben leisten. Einen Fetisch haben der sich auf Geld bezieht, kommt nicht häufig vor, jedoch sind viele reiche und erfolgreiche Männer davon betroffen.

Fetisch haben

Geldherrin – wenn Männer die Lady mit Geld überhäufen

Geld bedeutet Macht und die erfolgreichen Männer haben diese in der Regel auch. Sie befehlen im Alltag ihren Mitarbeitern diverse Aufgaben und möchten erleben wie es sich anfühlt, wenn eine Frau das Sagen hat. Die Geldherrin spricht in der Regel die Neigung im Vorfeld mit den Männern ab und übt erst danach ihren Job aus. Einen Fetisch haben kann also eine überaus unterschiedliche Bedeutung haben. Besonders dann, wenn bei den Männern Geld im Spiel ist. Zumeist werden die Männer bei einem Treffen dazu aufgefordert einen ganz bestimmten Geldbetrag abzuheben und diesen ohne Rückfragen der Geldherrin auszuhändigen.

Prev Post Next Post