Fantasien ausleben

Fantasien ausleben | NEUGIERIG auf Neues?

7. Juni 2021redaktion

Ich bin ein wirklich sehr lebenslustiger Mensch und wenn ich ganz ehrlich bin, bezieht sich dies bei mir auch auf den sexuellen Bereich. Langeweile ist mir in diesem Bereich absolut fremd und ich mag es mich dort so richtig heftig auszuleben. Zu folgenden Aktionen kommt es in diesem Zusammenhang ganz besonders häufig:

  • Masturbation
  • heftiger Sex auf Partys
  • Sex mit näheren Bekannten

Gerade Punkt 2 möchte ich einmal näher erläutern. Ich gehe in letzter Zeit sehr oft auf Sex-Partys, die halt eben so in meiner näheren Umgebung stattfinden. Dort geht es vollkommen locker zu und man muss sich eigentlich auch nicht vorher anmelden, sondern kann einfach mit dabei sein. Allerdings kostet es manchmal auch ein wenig Kraft und Überwindung an solchen Partys teilzunehmen. Ich bin jedoch jedes Mal froh, wenn ich auf einer solchen Party gewesen bin. Anschließend kann ich immer sehr gut schlafen und bin sehr glücklich.

Fantasien ausleben, um dauerhaft glücklich zu sein

Fantasien ausleben

Ich finde Fantasien ausleben ist in jedem Fall sehr sinnvoll und auch sehr wichtig, da man nur so wirklich glücklich werden kann. Ich könnte natürlich auch in einer ganz normalen, langweiligen Beziehung leben. Es ist jedoch einfach absolut nicht mein Ding und würde mich regelrecht krank machen. Alternativen sind also mehr als gefragt. Eben diese Alternativen liegen für mich auch ganz klar auf der Hand und sollten nicht vernachlässigt werden. Sex ist natürlich nicht alles im Leben. Man braucht jedoch Sex, um ein erfülltes und auch eben, wie bereits erwähnt glückliches Leben zu führen. Ich finde es auch völlig egal, wie und mit wem man Sex hat. Wichtig ist es überhaupt Sex zu haben. Ich kann mir jedenfalls auf keinen Fall vorstellen, ohne Sex zu leben und möchte dieses schöne Gefühl nie wieder missen.

Fantasien ausleben und über den eigenen Schatten springen

Fantasien ausleben

Nur wer auch bereit ist über seinen eigenen Schatten zu springen wird seine Fantasien ausleben können. Man muss sich dabei auf ganzer Linie von alten Denkmustern verabschieden und befreien. Es gibt die Liebe und den dazu gehörenden Geschlechtsverkehr eben nicht nur auf der konventionellen Schiene. Jeder mag die Liebe anders und in der heutigen Zeit ist es wirklich auch sehr einfach dies so umzusetzen. Wir leben in einer freien und offenen Gesellschaft. Niemand kann einem also eine ganz bestimmte Lebensweise verbieten. Oft macht man sich auch nur einfach selbst verrückt und bemerkt dies vielleicht auch noch nicht einmal. Wer bereit ist über seinen eigenen Schatten zu springen und Gefühle auch wirklich zulassen kann ist sicher auf dem richtigen Weg. Liebe und guter Sex gehören untrennbar zusammen. Hat man in einer Beziehung keinen guten Sex, wird eben genau diese Beziehung früher oder später einmal auch darüber zerbrechen.

Prev Post Next Post