Ich bin vor kurzem 20 Jahre alt geworden und würde mich selbst als sehr schüchtern bezeichnen. Meine sexuellen Wünsche und Vorstellungen sind jedoch sehr präzise und ich habe sehr starke Bedürfnisse. Besonders das Thema Sklave spricht mich dabei besonders an. Ich sehe konkret folgende Vorteile:
- unterlegen zu sein
- seinen sexuellen Fantasien freien Lauf lassen
- prickelnde Erlebnisse haben
Ich könnte an dieser Stelle noch viele weitere Dinge ergänzen. Auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen alle diese Dinge tatsächlich in die Tat umsetzen zu können. Bestimmt ist es sehr angenehm den sogenannten Sklavenfetisch zu erleben. Ich kann mir auch keine normale Beziehung vorstellen, denn dies wäre mir viel zu langweilig. Ich habe schon sehr viel über dieses Thema gelesen und bin absolut begeistert. Mein Gefühl sagt mir, dass es sich dabei um einen sehr verbreiteten Trend handelt, der immer stärker zunimmt. Ich hoffe viele Menschen mit ähnlichen Interessen kennenlernen zu dürfen.
Sklavenfetisch an exotischen Orten ausleben
Jeder Fetisch kann natürlich zu Hause in den eigenen vier Wänden ausgelebt werden. Doch vielleicht gibt es noch viele weitere Alternativen? Gerade im Sommer gibt es ganz bestimmt noch viele weitere und vor allem interessante Optionen. Zum Beispiel an einem einsamen See oder in einem verlassenen Waldstück. Man darf sich natürlich in der Öffentlichkeit nicht erwischen lassen, denn dies wäre schließlich eine Erregung öffentlichen Ärgernisses. Liegt darin jedoch nicht auch ein bestimmter Reiz? Das Gefühl eventuell erwischt zu werden ist irgendwie total geil. Wie werden die anderen Leute wohl reagieren? Werden sie erröten oder hätten diese Menschen eventuell ein Interesse daran sich zu beteiligen? Eine etwas absurde Vorstellung. Doch wer weiß schon was im Einzelfall passieren könnte? Ich kann mir da in jedem Fall eine ganze Menge vorstellen und finde alle Gedanken, die in Verbindung mit Sklavenfetisch stehen auch wirklich extrem spannend.
Sklavenfetisch mit Freunden ausleben?
Ich habe es ja schon ein Stück weit durchblicken lassen, dass ich diesen Sklavenfetisch auf diverse Art und Weise ausleben möchte. Richtig geil wäre es auch mit Freunden. Diese Vertrautheit und Verbundenheit ist sicher auch sehr hilfreich, um bestimmte Ängste zu verlieren und dauerhaft abzulegen. Ein solcher Fetisch ist eben ein wenig exotisch und kann nur erfolgreich durchgeführt werden, wenn auch alle beteiligten Personen ihre Hemmungen verlieren. Dieser Fetisch kann zudem auch mit entsprechendem Spielzeug ausgelebt werden. Auch hier habe ich mich bereits sehr umfassend informiert. Zunächst kann man sich entsprechend anziehen, um dem ganzen mehr Nachdruck zu verleihen.
Außerdem benötigt man Peitschen, Ketten und bei Bedarf auch noch viel mehr. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Wichtig ist nur, dass jeder von diesem besonderen Fetisch profitieren kann. Dies bedeutet vor allem das sich keine Person unter Druck gesetzt fühlt. Alle Handlungen und durchgeführten Aktionen finden vollkommen freiwillig statt. Nur so kann auch wirklich jeder Teilnehmer rundum sorglos teilnehmen.