Viele Jahre über hörte man immer wieder von einer Männer dominierten Welt und Frauen sollten sich doch im Alltag nach dem Wort des Mannes richten. Diese Zeit ist längst vorbei. Frauen zeigen sich Heutzutage selbstbewusster und dominanter denn je. Sie sind sich ihrer Wirkung auf den Mann bewusst und dass sie ihm in nichts nachstehen. Die Männer nehmen diese Veränderung spürbar wahr und viele beugen sich dem ganzen sehr schnell Gegenüber. In der heutigen Zeit gibt es viele Frauen die ihr Geld als suche Geldherrin verdienen. Dabei steht der finanzielle Aspekt ganz klar im Vordergrund. Der Mann soll sich der Frau mit absoluter devoter Haltung der Frau gegenüber unterwerfen und ihr sein hart verdientes Geld zukommen lassen, damit sie das Leben im Luxus leben kann, dass sie verdient. Vielen Männern gefällt dieser Gedanke der Frau auf eine solche Art und Weise ausgeliefert zu sein und sich ihr ganz zu unterwerfen.

Suche Geldherrin

Wie funktioniert das Konzept der Suche nach einer Geldherrin?

Es gibt viele Herrinnen, die auf verschiedenen Seiten eine Anzeige schalten, auf die sich ein Geldsklave bewerben kann. Zu dem gibt es spezielle Seiten oder auch Foren, in denen solche suche Geldherrin anzutreffen sind. Der Mann hat sich mit absoluter Unterwerfung und Respekt bei der Herrin zu bewerben und ihr dabei seine Eckdaten zukommen zu lassen. Dazu gehört:

  • Alter
  • Größe
  • Gewicht
  • Wohnort
  • Beruf (inkl. Verdienst)

Damit die Aufmerksamkeit von einer Geldherrin gewonnen werden kann, sollte jedem Sklavenbewerber bewusst sein, dass er einen Tribut zu leisten hat. Das beweist seine ernsthafte Absicht und unterstützt seine Bewerbung.

Suche Geldherrin

Gegenleistung – Alles dreht sich um die Geldherrin!

Es stellt sich sicherlich die Frage was der Sklave dafür erhält, dass er sein ganzes Geld einer fremden Frau übergibt. Doch das ist der entscheidende Punkt. Er hat nichts zu erwarten! Die Herrin entscheidet in erster Linie, wie viel Zeit Sie sich nimmt oder was der Sklave dafür bekommt. Das was er mit Garantie für sein Geld erhält ist Erniedrigung. Diese kann sich auf verschiedene Art und Weise zeigen. Durch die herabsetzende Wortwahl oder Ignoranz oder auch pure Arroganz. Manchen Sklaven wird als Belohnung angeboten die Schuhe der Herrin sauber zu machen und zu lecken oder anderes. Schließlich sollte es ihn glücklich machen, dem Wunsch einer suche Geldherrin nachzukommen ohne Erwartungen zu haben.

Warum funktioniert diese Methode?

Im Großen und Ganzen gibt es einfach Männer dort draußen, die darauf stehen sich selbst zu erniedrigen. Sie stehen auf das Gefühl einer Frau ihr ganzes Geld zu überreichen und dafür wie ein nichts behandelt zu werden. Sie holen sich ein Gefühl, dass sie aus dem Alltag in der Regel nicht kennen. Sie möchten den Spieß einfach umdrehen und genießen es auf diese Weise von einer Frau mit Missachtung behandelt zu werden.